immer schön die Ärsche zeigen ;-P
immer schön die Ärsche zeigen ;-P

  Startseite
  Über...
  Archiv
  aTzEn
  sChLuSs MiT lUsTiG
  EiGeNe TeXtE
  PuNcHeZ
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   da Jakob
   aTzE UrAn55
   da Sarah
   da Sissy
   da Mandy
   da Elli
   da Diana
   da Lydia
   da Livia



VeRiRrTe SeIt DeM 18.07.2005

Free Hit Counter

http://myblog.de/vtjone

Gratis bloggen bei
myblog.de





am freitag fuckin' kolloquium und dann is die ganze semi-schei?e endlich vorbei
uhuhuh
XD
24.1.06 15:24
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sissy (24.1.06 15:27)
und dann erstmal einen drauf trinken XD
nächstes jahr können wir die elfer auslachen, hehe


Sonny Black (24.1.06 18:55)
das mit dem trinken auf jeden!


liv (24.1.06 20:31)
du willst ja nich mitkommen ;P
aber trotzdem viel glück!!!


Sonny Black (25.1.06 10:11)
deswegen kann ich doch trotzdem ein saufen, oder
ich hab doch gesagt, dass ich samstag nach saalfeld muss -.- thx


sissy (25.1.06 13:11)
naja, wir können ja auch mal was mit in die schule bringen (= `n aurich werden wir schon überreden. der würde glaub sogar noch mitmachen *g* oder die appeln... die checkt eh nix


mandy (25.1.06 17:04)
macht die "gute" Frau Appel nicht so dumm-g- so ne gute frau
aber Phil ich wünsch euch viel glück!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung